Über uns

Herzlich Willkommen auf der Webseite der Freiwilligen Feuerwehr Friedelsheim-Gönnheim.

Die Freiwillige Feuerwehr Friedelsheim-Gönnheim besteht zur Zeit aus 29 ehrenamtlichen Feuerwehrfrauen und Männern, und ist 365 Tage im Jahr rund um Uhr für Sie einsatzbereit. Die Feuerwehr ist zuständig für Brandschutz, Technische Unfallhilfe sowie Katastrophenschutz in Friedelsheim und Gönnheim und zur Unterstützung in Nachbargemeinden.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Aktiven und die Jugendfeuerwehr. Interessierte ab 16 Jahren können bei einer Übung der Aktiven vorbeikommen oder sich unter Kontakt melden. Übungen finden am ersten, dritten und fünften Freitag im Monat um 19:30 im Feuerwehrgerätehaus zwischen Friedelsheim und Gönnheim statt.

Aktuelle Informationen zu Einsätzen und Veranstaltungen finden sie auf Facebook und Instagram.